Startseite | Kontakt | Impressum

mousli

"Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten."

AFU Friedland

Gemeinde Friedland

Igelhilfe Göttingen und Umgebung

Katzenhaus Luttertal

Schnauzen in Not

SOS Straßenkatzen

Tasso e.V.

Tierschutzbund

Tierschutzverein Witzenhausen

Tierschutzverzeichnis

Vermisste Katzen / gefundene Katzen bei facebook

Kaninchenauffangstation Uslar

Kaninchenauffangstation Uslar Die Auffangstation Uslar gibt es seit Juli 2013. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht Kaninchen, die in ihrem Zuhause nicht mehr bleiben können, ein neue Heimat zu geben. Sofern Platz vorhanden ist nehmen wir jedes Tier auf.
Die aufgenommenen Tiere werden bei uns tierärztlich versorgt, kastriert und können dann gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein neues Zuhause umziehen. Immer und zu jeder Zeit finden Kaninchen bei uns eine Heimat.
Wir vermitteln in der Regel nur in Gruppen/Pärchen, oder als Zweittier: Daher bitten wir Sie Ihr Tier mitzubringen um vor Ort den besten Partner für ihr Tier finden zu können.

Kaninchenauffangstation Uslar