Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sachspenden

Amazon Wunschliste

Man „sammelt“ ja vieles im Laufe der Zeit und weiß dann irgendwann nicht mehr wohin damit, schmeißt ggf. Dinge weg, die aber noch an anderer Stelle von großem Nutzen sein können. Zum Beispiel im Tierschutz und auch im Auslandstierschutz!

 

Habt Ihr:

  • Nassfutter in Schalen, Dosen, Tütchen, das Eure Fellnasen nicht fressen?

  • Übrig gebliebene Tier-Medikamente, angebrochene Packungen, abgelaufene Tier-Medikamente?

  • Gebrauchte, gut erhaltene Hundeleinen, Geschirre für Tiere?

  • Gebrauchte, gut erhaltene, waschbare Kuschelbetten für Tiere?

  • Gebrauchte, gut erhaltene „Wannen“ für Hund und Katz, die man als Liegeplätze nutzen kann?

  • Spielzeug für Katzen und Hunde?

  • Leckerlies für Katzen, Hunde, etc.?

  • Gebrauchte, gut erhaltene Katzentoiletten oder Transportboxen?

  • Gebrauchte, gut erhaltene, kochbare Laken, Handtücher und Lappen?

Dann immer gern her damit! Wir freuen uns über jede Sachspende, sei sie noch so klein!

Ausgenommen sind Dinge, die für hochinfektiöse Tiere genutzt wurden!

 

Amazon-Wunschliste für zielgerichtete Sachspenden an unsere Fellnasen

Ein lang gehegter Wunsch war die Erstellung einer Wunschliste bei Amazon. Das Portal bietet die Möglichkeit, Wunschlisten für verschiedene Anlässe zu erstellen. Auch wir haben jetzt eine Liste, mit der wir herzlich um Futter und Spielzeug für unsere Katzen bitten.

Sie finden den Link zu unserer Wunschliste hier.

Das Futter wird in den Pflegestellen und auch an Futterstellen verfüttert. Da uns im letzten Jahr unser Hauptsponsor weggebrochen ist, ist hier eine riesige Lücke entstanden, die es dringend zu schließen gilt. Bitten unterstützen Sie auch darüber unser Engagement für die Tiere. Derzeit warten über fünfzehn Katzen im Alter von 6 Monaten bis 8 Jahren in ihren Pflegestellen auf Ihre Chance auf ein eigenes Zuhause.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die unsere Arbeit durch ihre Spende unterstützen.