Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Satzung / Mitglied werden

Du möchtest den Tierschutz in der Region fördern? Du möchtest nicht zuschauen, wenn ein Tier in Not ist, sondern ihm helfend zur Seite stehen? 

Dann komm zu uns!

Wir freuen uns über neue Mitstreiter, denn die Arbeit wird - leider - nicht weniger und es gibt kaum noch Ansprechpartner in der Region. Es gibt viele Möglichkeiten zu helfen, sei es durch direkte Hilfe (Pflege, Tierarzt etc. ) oder auch indirekt (Spenden sammeln, Flohmärkte, Infostände etc.). Um uns und unsere Arbeit kennenzulernen, schnupper doch einfach mal rein...

Wenn es Dir gefällt, würden wir uns natürlich über Deine Mitgliedschaft freuen.

 

Beiträge sind steuerlich absetzbar.

Falls Sie Fragen haben sollten, dann kontaktieren Sie uns gerne.

 

Tierschutzverein Friedland u.U. e.V.

Bettina Bruder

Am Bühgraben 4

37133 Friedland

Telefon: (05504) 949560